Über uns

UR–COACHING bietet Ihnen einen männlichen Ansprechpartner, sowie eine weibliche Ansprechpartnerin, als ganz persönlichen Wegbegleiter zur positiven Veränderung.

"Michael Urban" Coach & Therapeut

Sie können sehr viele Situationen in Ihrem Leben selbst gestalten und oder auch umgestalten. Ich habe es in vielen Bereichen des Lebens, selbst erleben dürfen und gelernt dies auch bewusst zu steuern.

Liebe Grüße

Michael Urban

 

 

 

Weiterbildungen:

2009               Coach/Therapeut
2007               Coach/Therapeut
 
Ausbildungen:
 
2009 - 2012    Spiritueller Lehrer
2005               Coach/Therapeut
 
Seminare: 
 
2008   Meditation
2007   Das Geheimnis des Erfolgs
2005   Rhetorik

 

2005   Mental Training

"Kerstin rohde" Coach & Therapeutin

Geboren wurde ich 1972. Die liebsten Erinnerungen aus meiner Kindheit sind, die tollen, erlebnisreichen Wanderungen mit meiner Familie und das Spielen mit Freunden im Wald, auf einer Burg ganz in der Nähe unseres Heimatortes und am „Froschbach“. Es war eine wundervolle Zeit. Wir waren unbeschwert, voller Ideen und Träume. Ich hatte ein Gefühl von Verbundenheit mit allem, was ich dann zwischenzeitlich verloren glaubte.

1992 begann ich meine Ausbildung als Erzieherin. Ich liebe meinen Beruf. Kinder sind das größte Glück. Sie sind unbeschwert, einzigartig, voller ungezähmten Tatendrang und besitzen eine Offenheit, die mich stets tief berührt. Sie zeigen mir täglich genau das, was jedem Mensch eigen ist, nur wir Erwachsenen vergessen.

In meinem Leben kam dann einen Punkt, wie ich glaubte ohne Vorwarnung, völlig überraschend, an dem ich nicht mehr weiter wusste, einfach vergessen hatte.

Ich fühlte mich traurig, verletzlich, unglücklich, allein. Was sollte ich tun?

Meine Familie und liebe Freunde waren immer da für mich, aber auch sie konnten mir nicht mehr helfen.

Irgendwann, sagte ich zu mir selbst: „Jetzt reicht’s, du machst dich unglücklich und möchtest doch glücklich sein“. Ich nahm also mein Leben selbst in die Hand, hörte auf, anderen die Schuld zu geben und siehe da, mir eröffneten sich neue Perspektiven.

2007 machte ich die Ausbildung zum ONLIFE – Coach/Therapeut. Diese Ausbildung erinnerte mich wieder, an all die wundervollen Dinge, die ich verloren glaubte, und ermöglichte mir zu erwachen. Jetzt fühle ich mich wieder frei, voller Energie und Tatendrang, einfach glücklich, mit allem verbunden.

Ein Herzenswunsch ist es, Erwachsene/Eltern darin zu unterstützen,

- ein glückliches, erfülltes, freies Leben zu führen und damit ihren Kindern ihr Lachen zu bewahren.

- Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, und damit ihren Kindern von klein auf zu lehren, Sicherheit in sich selbst zu finden und ihr Leben mühelos, harmonisch und kreativ zu gestalten.

Seit 2009 bin ich jetzt als Coach & Therapeutin selbständig und seit mehreren Jahren Leiterin einer Kindertagesstätte. Das Tolle daran, ich habe die Möglichkeit,  Kinder und Eltern auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich freue mich von Herzen auf jeden, der sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte.

Bis dahin, alles Liebe!

„Kinder sind der Spiegel unserer Seele.“


„Die meisten Kinder hören auf das, was man sagt;
einige Kinder tun, was man sagt
aber alle Kinder tun, was man selbst tut.“ 

(Kathleen Casey Theisen) 

 

Weiterbildungen:

2009               Coach/Therapeut ONLIFE Akademie
 
Ausbildungen:
 
2009 - 2012    Spiritueller Lehrer ONLIFE Akademie
2008              Coach/Therapeut ONLIFE Akademie
1992              "Staatlich anerkannte Erzieherin"   Land Thüringen
 
Seminare: 
 
2008             Life Work Balance ONLIFE Akademie 
2007             Das Geheimnis des Erfolgs ONLIFE Akademie 

 

2001             Psychomotorik/Motopädagogik